Jolly Jong Journey

Schönes Mahjong Solitär Spiel mit einer zusätzlichen Bedingung: Du musst die Mahjongsteine in der richtigen Reihenfolge entfernen.
Drücke zuerst auf Play und dann auf Start. Unter dem Spielfeld wird dir angezeigt, in welcher Reihenfolge du die Steine abräumen musst. Steine, die dort nicht vorkommen, kannst du zu jeder Zeit entfernen. Aber pass auf, dass du keine Steine wegnimmst, die du später brauchst - aber auch hier gibt es manchmal mehr als nötig sind... Rechts hast du einen oder mehrere freie Plätze, um einen der Mahjongsteine zwischen zu parken. Wenn du ihn nicht nutzt, bekommst du später einen Bonusstern. Auch wenn du vor der Zeit, die oben läuft, fertig wirst, erhältst du einen Bonus. Ansonsten gelten die üblichen Mahjong-Regeln. Die nächste Runde beginnt mit Next Level.